Bild für die Gemeinschaftsausstellung des Kasseler Künstlerkreises im Offenen Kanal, Kassel 15. Dezember 2009 

Entstanden ist dieses Bild 2009 für die Gemeinschaftsausstellung des Kasseler Künstlerkreises im Offenen Kanal, Kassel. Das Gesamtthema der Ausstellung war ‚Zeit-Raum-Zeit‘, der Titel des Bildes ‚Zeitmosaik‘, da es aus 4 Bildern besteht und unterschiedlich zusammengesetzt werden kann.

Das Bild ist auch diagonal aufhängbar, Acryl 110cm x 110cm.

Kunstausstellung „sitz art(ig)“ eröffnet! 3. August 2007 


In den Räumen des Offenen Kanals im Kulturbahnhof Kassel, wurde heute mit einer Vernissage die Kunstausstellung „sitz art(ig)“ mit Werken der Künstler Ingrid Hagen Wegner und Wolfgang Bös eröffnet.

Mit persönlichen, einleitenden Worten, eröffneten die Künstler gemeinsam mit ungefähr 30 Gästen die Ausstellung, die noch vom 3. bis 17. August 2007 im Kulturbahnhof zu besichtigen ist.

Die Künstler werden Montags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags jeweils von 16 – 18 Uhr persönlich anwesend sein.

Weitere Impressionen der Vernissage in der Gallerie.